• Jobs Job bei Hammer und Rall Media GmbH

Hammer und Rall Media GmbH

Heilbronn

Forschung / Entwicklung

Heilbronn

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) Hammer und Rall Media GmbH Heilbronn Selbstständiges Durchführen aller üblichen Tätigkeiten eines MTLA (m/w) in den Arbeitsbereichen Klinische Chemie, Hämatologie, Hämostaseologie und der Blutgruppenserologie; Umgang mit verschiedenen Analyseautomaten.

Kommen Sie Zu Uns - Zum Gesheitsdienstleister In Einer Der Wirtschaftsstärksten Regionen Deutschlands Mit Unseren Kliniken In Heilbronn Bad Friedrichshall Möckmühl Brackenheim Reicht Unsere Medizinische Bandbreite Von Der Soliden Grversorgung Bis Hin Zur Spitzenmedizin Mit R 1400 Betten über 4000 Mitarbeitern Ist Die Slk-kliniken Heilbronn Gmbh Einer Der Größten Leistungsfähigsten Kommunalen Klinikverbünden In Deutschland Viertgrößter Arbeitgeber Der Region Heilbronn-franken Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Heidelberg Am Klinikum Am Gesbrunnen In Heilbronn Suchen Wir Für Unser Institut Für Labormedizin Befristet Als Elternzeitvertretung In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Medizinisch-technischen Laboratoriumsassistent (m/w) Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mtla/mta (m/w) Berufserfahrung In Einem Medizinischen Labor Vorteilhaft Engagement Zuverlässiges Genaues Arbeiten Freude An Der Arbeit Gute Deutschkenntnisse Strukturierte Qualitätsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Ihre Aufgaben Selbstständiges Durchführen Aller üblichen Tätigkeiten Eines Mtla (m/w) In Den Arbeitsbereichen Klinische Chemie Hämatologie Hämostaseologie Der Blutgruppenserologie Umgang Mit Verschiedenen Analyseautomaten Technische Freigabe Der Befe Teilnahme An Den Turnusmäßigen Nacht- Wochenenddiensten Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd Umfangreiche Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Hochmotivierten Team Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung Elektronische Arbeitszeiterfassung Möglichkeiten Der Kinderbetreuung Die Region Bietet Ihnen Hervorragende Wirtschaftliche Voraussetzungen Sehr Gute Infrastruktur Einzigartige Freizeit- Kultur- Gastronomieangebote Erstklassige Kindergärten Schulen Hochschulen Bezahlbaren Wohnraum Ein Gutes Miteinander Engagierter Bürger Eine Werschöne Landschaft Mit Unseren Kliniken In Heilbronn Bad Friedrichshall Möckmühl Brackenheim Reicht Unsere Medizinische Bandbreite Von Der Soliden Grversorgung Bis Hin Zur Spitzenmedizin Mit R 1400 Betten über 4000 Mitarbeitern Ist Die Slk-kliniken Heilbronn Gmbh Einer Der Größten Leistungsfähigsten Kommunalen Klinikverbünde In Deutschland Viertgrößter Arbeitgeber Der Region Heilbronn-franken Akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Heidelberg Interesse Geweckt Für Rückfragen Vorabinformationen Steht Ihnen Herr Rudolf Binder (leitender Oberarzt) Unter 07131 49-2153 Gerne Zur Verfügung Online: Wwwslk-klinikende/jobs E-mail: Stellenangebote@slk-klinikende Post: Slk-kliniken Heilbronn Gmbh Klinikum Am Plattenwald Bewerbermanagement/pe Am Plattenwald 1 74177 Bad Friedrichshall Mehr über Dieses Stellenangebot Auf Wwwslk-klinikende/jobs Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w) Selbstständiges Durchführen Aller üblichen Tätigkeiten Eines MTLA (m/w) In Den Arbeitsbereichen Klinische Chemie Hämatologie Hämostaseologie Und Der Blutgruppenserologie Umgang Mit Verschiedenen Analyseautomaten Heilbronn

Medizinisch-technischer Laboratoriumsassistent (m/w)
   Hammer und Rall Media GmbH (Heilbronn)

Erzieher:in
   Wichtel Akademie München GmbH (Vaterstetten)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Wunstorf)

Datenbankentwickler (m/w/d)
   FLÜWO Bauen Wohnen eG (Stuttgart)